Campusbotschafterin des Pädagogischen Austauschdienstes (PAD)

Für alle Fragen rund um den Pädagogischen Austauschdienst können Sie sich an die derzeitige Campus Botschafterin des PAD wenden, die sich hier vorstellt:

“Mein Name ist Claudia Kreisel und ich studiere Mathematik und Französisch für Lehramt im 9. Fachsemester. Nachdem ich im Wintersemester 17/18 als Fremdsprachenassistentin in Frankreich war, bin ich nun Campusbotschafterin des PAD an der Uni Freiburg. Meine Aufgabe ist es, über das Programm zu informieren und meine Erfahrungen mit interessierten Studenten zu teilen. Ich stehe für Gespräche mit Studierenden zur Verfügung und werde bei verschiedenen Informationsveranstaltungen zu Auslandsaufenthalten anwesend sein. Interessierte können mich unter der E-Mail-Adresse freiburg@fsa-pad.de erreichen.”